Farbenmix-Stoffe vereint

Leider macht mein Internet etwas Probleme in letzter Zeit, sodass ich kaum zum Posten komme, ich hoffe dass das Problem nun endgültig behoben wurde... da merkt man immer erst, wie sehr man heutzutage doch auf das Internet angewiesen ist.

Es ist wieder ein Poster entstanden aus der Farbenmixstoff-Kollektion Herbst 2010.
Die 1. coole Kombi, bei der mir meine beiden Großen mitgeholfen haben, aus Nonita, Banito, Armycap und dem Huckepack, bestickt mit London Calling von Huups und Streifzüge von Kunterbuntdesign
Webbänder,Glitzis und Velours von Farbenmix.


 





 
Ganz liebe Grüße Ines


Kommentare:

  1. Wunder- wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
    Der absolute Wahnsinn!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    ich muss immer staunen, was du so aus ganz verschiedenen und bunten Stoffen zauberst :-)

    Einfach herrlich deine Kombis :-))

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Oh ~ wie cool.
    Ich bin begeistert was du so alles zauberst!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht die kleine Maus ja wieder "voll cool" aus!
    Die Kombie ist der absolute Wahnsinn!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal wieder megacool geworden. einfach zu süß der kleine fratz in den klamöttchen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  6. Toll, ich bin ehrlich begeistert!

    Lg Shiva

    AntwortenLöschen
  7. die kompi ist wieder der spitze

    lg franzi

    AntwortenLöschen
  8. ....diese teamwork...Stoffmix...Farbenmix...Kombi ist Spitze!!!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Total schön... Einfach genial. :-)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Immer wieder ein Augenschmaus !!!
    Selbst meine fast 10 Jährige ,meinte "cool " als sie mir über die Schultern schaute ...!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! So eine superschöne Traumkombi,

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  12. oh mein gott das ist sooo zucker zucker....
    ich kann mich gar nit satt sehen...

    love
    svenja

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen netten Kommentar bei mir! Du weißt ja, dass ich alle deine Sachen traumhaft finde! Die Kombi ist einfach göttlich!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hi, das ist ja mal mega bunt und abgefahren. Da haben Deine älteren Kinder recht, das ist echt cool:-)
    GLG Christa

    AntwortenLöschen
  15. Deine Sachen und Stoffkombinationen sind mega toll. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Traumklamöttchen, einfach nur WOW!!!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!