Leni

Unser erstes Leni Shirt ist etwas reichlich ausgefallen, so hält es aber sicher über den Winter. Dazu habe ich passend eine Wanda genäht. Diesmal wollte ich mal nicht überwiegend typisch rosa, pink oder türkis verwenden, allerdings finde ich irgendwie die Farbzusammenstellung an meiner Kleinen nicht so vorteilhaft. Die Kombi habe ich bestickt mit Florafox (Design by Luzia Pimpinella) und einer Datei der Ornamentenrahmen-Serie von Huups. Dazu passend habe ich natürlich das Florafoxwebband, meiner Meinung nach, einer der schönsten Webbänder von Farbenmix, verwendet.
Leni, designed by Inuit, erscheint heute bei Farbenmix.
Hier findet Ihr noch viele schöne Designbeispiele.



 
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Kombi ist mal wieder wunderwunderschoen!
    Aber auch ich finde, dass deiner Tochter die kraeftigen Farben besser stehen, dennoch kann sie auch diese Kombi super tragen!!!
    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    die Kombi ist ein Traum...wunderschön und liebevoll verziert! Aber du hast recht, ich finde die Farben auch etwas pastellig für deine Zuckerschnecke...aber manchmal kann man das vorher auch nicht richtig einschätzen! :-)
    Du könntest sie ja an uns verschicken *lach*!

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombi traumhaft schön, Wanda ist eh einer meiner Hosenfavoriten. Die Farben machen deine Tochter schon ein wenig blass, aber du könntest ja noch ein Shirt in rot - violett oder einfach ein rotes Halstuch aus dem Hosenstoff von Wanda dazunähen... Und zu gross finde ich eh nicht tragisch, ich bin froh, wenn noch ein paar Shirts vom letzten Winter passen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    dass mit dem Halstuch ist die Idee, warum bin ich nicht selbst drauf gekommen :-))?
    Vielen liebe Dank, werde ich gleich umsetzen.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Relating to the colours: Sometimes it is important to try something different in order to find out, what you're really fond of. ;-)

    The tiny girl looks nice though.

    See you!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  6. das ist wieder super süß geworden :) ich finde die farben stehen ihr schon, ist bestimmt nur ungewohnt, weil sie halt immer andere farben trägt ;)

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traumkombi, wunderschön!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines, Deine Homepage ist eine echte Offenbarung - unglaublich, was Du für schöne Sachen zauberst!

    Darf ich fragen, was das für ein Stoff ist, den Du für die Hose verwendet hast?

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja,
    der Stoff ist Popeline von Toff Togs in lime, Farbenmix hat aber einen ähnlichen herausgebracht.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,

    die Kombi ist wieder einmal zuckersüß! Es macht immer Spaß, deine Werke anzusehen, weil sie so aufw(e)ändig gestaltet sind, dass man viel zu entdecken hat. Und dennoch finde ich es nicht übertrieben, sondern einfach nur schön!!! Die Idee von Anja, mit dem roten Halstuch, finde ich auch super.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sehen doch einfach klasse aus. Das Grün passt einfach super zu dem lila Shirt.
    Die Kombi ist einfach perfekt. Und Leni ist ein sehr schöner Schnitt. Gefällt mir gut.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,
    die Kombi ist wieder sooo traumhaft....und so liebevoll verarbeitet *schmacht*...wunderschön !
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die Info! Ich geh glsich mal schauen :-)

    Ich finde übrigens nicht, dass die Farben Deine Süße blass machen... steht ihr hervorragend!

    Liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!