Karla

ist der neue Mantelschnitt von Farbenmix, Design by Nadia Bauer. Ich habe dafür Cordstoffe verwendet und abgefüttert mit Sweat und Baumwollstoff. Verziert habe ich ihn mit den Stickdateien Spiegelwald und Pilzglücklich von Huups und dem Glückspilz Glitzersteinmotiv.
Karla ist ab morgen hier erhältlich.
Die Mütze ist wieder aus derm Tinka Bella - Schnitt, nur diesmal ohne Schirm.



 
Ganz liebe Grüße Ines

Kommentare:

  1. Oh wie schön....
    Deine Sachen sind aber auch immer zu süß. Und es passt alles so perfekt zusammen.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    na da iss`er ja endlich...der hübsche Mantel! :-) Ganz, ganz süß...und deine kleine V. sieht einfach immer super goldig aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dit heb je zo mooi gemaakt. Ik bewonder je blog en de kleding zeer en haal hier veel inspiratie uit. En je dochter.... is een plaatje om te zien.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. ....also diese Fotos ...Fabelzauberschön;) ich könnte die Maus nur drücken und Herzen....die Klamöttchen sind natürlich auch eine Augenweide ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön! da kann ich mich nie satt sehen!.
    glg mariann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    wie immer ganz wundervoll,himmlich schön;)
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist ja supersüss. Die Stoff- und Farbkombi und die Stickereien... Ein Traum.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow , einfach nur wow ! Deine Sachen sind immer wieder unverwechselbar !!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. wie süß!
    eine traumhafte kombi und so eine süße maus
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  10. I do not have to tell you, that your work is beautiful, do I? Did I tell you, that my daughter's name starts with a "V", too? Coincidence... :-)

    Many, many kind regards,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön ,wie immer ;-)

    Liebste Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. schööön, ich liebe diesen schnitt!!! und deine kleine maus ist zuuuuuckersüß!!! glg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ines,
    da ist ja Deine traumhafte Karla ! superschön finde ich diese zarten Farben, einfach nur süß ! und Deine kleine Maus ist zum Verlieben !
    Ganz liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. nach deinen Traumbildern schon wieder ein "must-have-Schnitt" einfach suuuuper super schööön LG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ines...du zauberst so wundervolle Sachen immer..und deine Karla find ich persönlich ganz besonders wundervoll...lg emma

    AntwortenLöschen
  16. HAllo Ines,

    mit diesem Mantel bzw. dieser Gesamtkombi hast du dich selbst übertroffen. Deine Sachen sind sowieso immer ein Augenschmaus, aber diese Kombi ist sooo schön - unglaublich.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. was für ein toller Mantel!Wunderschön!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine süße Kombi! Und es ist schon die xte Karla die ich sehe, aber dafür aber auch die schönste!
    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ist das ein toller Mantel. So eine schöne Stoffkombination und deine Kleine sieht so zucker darin aus.
    Wunderschön

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!