Karla Nr. 2

Diese habe ich etwas farbenfroher gestaltet, aus pinkem Tactel und abgefüttert mit Fleece und Baumwolle. Verziert habe ich diesen Mantel mit der zauberhaften Matruschka Pimpinellskova Stickdatei von Huups, dem dazu passenden Farbenmixband und dem passenden Matroschka-Velourmotiv. Die Mütze ist nach dem E-Book Greta.
 
 Karla ist ab heute hier erhältlich.
Die große Häkelblume auf der Mütze habe ich von der lieben Dani geschenkt bekommen, als sie uns, mit ihrer süßen Tochter einen Besuch abgestattet hat. Vielen lieben Dank Dani, es hat mich riesig gefreut Euch kennen gelernt zu haben. Die anderen Häkelblümchen finden ganz sicher auch noch ihren Platz :-).
 


 
Ganz ♥lichen Dank für die vielen lieben Kommentare von Euch. Ich freue mich immer riesig darüber und vorallem freue ich mich sehr, dass Euch meine Werke gefallen.
Ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich Euch und
ganz liebe Grüße

Ines

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Mantel, sooo süsssss!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal unglaublich zauberhaft.
    Die Mütze ist auch klasse, verrätst du mir das Schnitmuster??
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz suesser Mantel, einfach traumhaft! Ich habe gerade mal bei Flickr durch Deine Fotos geklickt, da ist wirklich ein Teil schoener als das andere! LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...ein Unikat ist etwas , was es nur einmalig gibt...etwas wo nach sich die Leute um drehen und sich sagen...wow...sowas hätte ich auch sehr gerne...deine Sachen sind immer besondere Unikate ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schön -traumhaft,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  6. die Jacke ist dir supergut gelungen- ein Traum für jedes Mädchen (schade nur, das meine immer auf unrosa steht*grmpf*)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  7. beide Karlas- absolute Traumteilchen!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sprachlos !
    und wenn ich das bin, dann heißt das schon was :)
    die JAcke ist traumhaft schöööön ! ein großes kompliment möcht ich dir ausprechen für deine tollen genähten stücke !

    lg aus wien, melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, einfach super. Beide Mäntel !!!

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein zauberhafter Mantel .....und KInd! Ich bin begeistert von Deinen hübschen Nähwerken! Einfach nur genial!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!