Joelle

Ganz begeistert bin ich, von dem neuen Trägerrock von Farbenmix - Design by Jolijou. Er ist schnell und einfach genäht, super praktisch und bequem. Joelle ist ab Freitag bei Farbenmix erhältlich. Passend zum Rock hat Jolijou die super schöne Stickserie Alpengezwitscher entworfen, die ab morgen bei Huups erhältlich ist.
 


Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. sieht ja herzallerliebst aus. auch deine izzy vom letzten post. einfach traumhaft
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    da hast Du wieder ein Traumteil geschaffen. Wunderschön - ich ziehe meinen Hut vor dir!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schön geworden (habe es ja schon bei Farbenmix- > Vorschau für Joelle bewundert)
    LG nancy

    AntwortenLöschen
  4. habe ich schon in der vorschau gesehen. sieht sehr süß aus.
    grüße mandy

    AntwortenLöschen
  5. absolut traumhaft (wie immer ;) ) !!!!

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach "Haben- Muss" Schnitt aus, zuckersüss :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. schon gekauft ;-) wunderschönes Kleidchen...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ach Ines, dein Röckchen ist wieder besonders süß geworden. Ich liebe deine Art zu Betüddeln!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das Röckchen ist mega süss- wunderschön!!! Bis es das Schnittmuster in der Schweiz gibt dauerts leider noch ein bisschen....
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!