Inspirationen



Eine Joelle aus dem tollen Eulenstoff der Herbststoffkollektion von Farbenmix. Dazu eine Ballonmütze aus dem Schnitt Tinka Bella, miit den Neuesten Webbändern von Farbenmix und der niedlichen Stickdatei Eulenreigen von Kunderbuntdesign. Bei der Ballonmütze habe ich hinten einen Gummi eingenäht, damit sie nicht so rutscht und trotzdem noch leicht über den Kopf zu ziehen geht.
Riesig freue ich mich über den neuen Unterblog Inspiration bei Farbenmix, in dem nun auch viele meiner Modelle zu sehen sein werden. Außerdem werden nach und nach auch viele interessante Anleitungen und Ideen von Euch gezeigt werden... lasst Euch inspirieren :-).

Ich wünsche einen schönen Wochenstart und
seid ganz lieb gegrüßt
Ines
 

Kommentare:

  1. Ach wie sieht das niedlich aus...einfach zuckersüß Deine Maus.

    Freue mich auch schon auf den Eulencord...hoffe er wird bald geliefert,das ich meiner Maus auch daraus was nähen kann.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ....so bezaubernd alles rund herum;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß deine Maus in dem Kleidchen mit Ballonmütze. Toll.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,

    dieses Joelle Beispiel gefällt mir besonders gut! Super süß!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid ist Wunderschön...
    Wo gibt es denn den tollen Stoff zu kaufen, habe ihn bislang noch nirgends gefunden...
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nancy,

    den Stoff wird es bald über die Stoffanbieter zu kaufen geben.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  7. So wunder hübsch.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines Zucker...

    Du weist ja ich liebe deine Sachen ;-)

    Liebste Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. super...ich lieeebe eulen ;) und punkte!!! ganz klasse geworden und deine maus ist so süß.

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  10. oh, ist das niedlich!!! Die Mütze ist der HAMMER.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist das zuckersüß! Deine Kleine ist ja wirklich niedlich! Und das Kleid ... ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Der Wahnsinn! Ich freue mich, mehr von dir und deinen Werken auf dem Inspirationsblog von FM zu sehen! Denn das bist du wirklich - eine Inspiration!

    Noch mehr freu ich mich aber, wenn der neue Stoff entlich da ist, ich will ihn auch endlich vernähen ;)

    LG, Caro, die dich ab sofort verfolgt ;)

    AntwortenLöschen
  13. wow toller blog! da muß ich mir die tage mal mehr zeit zum stöbern nehmen. für heute ist es mir zu spät...

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  14. deine genähten sachen sind der wahnsinn...aber die kleine passt so richtig gut dazu und es sieht auf jedem bild aus als wenn sie den totalen spaß dabei hat....lg

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine coole Mütze !!!
    Schmacht...

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!