Henri & Gitta

Meine Version von Henri und Gitta, die neuen Schnitte von Farbenmix, wieder aus einer alten Jeans meiner Großen, Sanetta- Hilco- und Stenzo-Stoffen. Die Hosenkrempel habe ich nach dem Nonita-Schnitt gearbeitet und reichlich bestickt mit Love & Peace von Huups.


Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. hallo ines...
    eine tolle kombi!

    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    die Kombi ist wieder traumhaft schön geworden - wie alle deine Sachen!
    Eine echte Augenweide!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz süss und so schön fröhlich bunt! Als meine Tochter noch jünger war, konnte ich sie farblich auch mehr verwöhnen. Mit knapp 6 Jahren ist das mit den bunten Farben nicht mehr ganz so leicht, da muss ich vorher alles absegnen lassen :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. *KREISCH* Ist die Kombi wieder schnuckelig ;o))) Und was für ein süsses Purzelchen...

    Hach, die Hippiezeit wär meine gewesen, wenn ich damals schon gelebt hätte ;o))

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Kombi ist ja total cool. Die Hosenkrempe finde ich besonder klasse. Das kommt richtig gut raus.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  6. wie fazienierend gefällt mir sehr gut lg franzi

    AntwortenLöschen
  7. zuckersüß einfach zauberhaft.

    Liebste Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. super toll ist das wieder geworden!!! sag mal nähst du für deine große auch sachen? wenn du ihre hosen zerschnipselst, braucht sie doch neue ;) :D

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  9. ...einfach der Coole Wahnsinn ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mariann,
    nein für meine Große nähe ich leider nicht mehr, sie steht eher auf coole selbstgekaufte Sachen, ohne Schnickschnack, eine Hose sieht irgendwie aus wie die andere :-). Viele sind ihr gerade zu klein geworden, oder gefallen einfach nicht mehr, da freu ich mich und habe neues Material für die Kleine :-))

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Huch, zu schnell geklickt! :/

    Diese Kombi ist auch mal wieder "herzallerliebst", einfach zum *dahinschmelzen*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Die Kombi ist wieder mal ein absoluter Traum :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine traumhaft schöne Kombi!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombi ist einfach wieder zum Klauen schön :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. zuckersüße Sachen hast Du wieder genäht:)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wiedermal eine zuckersüße Kombi.Gefällt mir seeehr gut !
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!