Farbenmix Stoffkollektion Herbst 2010

Es hat riesigen Spaß gemacht, mich mit den neuen Farbenmix-Stoffen austoben zu dürfen. Solch tolle Quallität habe ich selten in den Händen gehabt und einfach traumhaft schön sind sie.
Es entstand daraus eine Elisa-Weste, dafür wurde eine alte Jeans meiner großen Tochter zerschnitten, ein Falda-Röckchen, ein  Lieblingspiratentuch und ein Snugglebag. Passende Stulpen habe ich nach dem Ebook Kuschelpilze gestrickt.
Die Stickdatei Eulenreigen, wird es bei Kunterbuntdesign geben.




Einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße Ines

 Schnittmuster: Farbenmix
Stickdateien: Kunderbuntdesign

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Farbexplosion. Wunderschön!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Traumkombi
    Wow

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schön.
    Die Weste ist der Hammer... Deine sachen sind so einzigartig, schaue gerne bei dir vorbei.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. ...himmlich schön, habe das Poster schon bei Farbenmix bewundert,ganz toll;))
    Herzliche Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Was Du da gezaubert hast, ist ein wahrer Traum!!!! Wahnsinn, wieviel Arbeit und Liebe zum Detail darin steckt. Selbst wenn ich es noch so angestrengt versuchen würde, dass bekäme ich nicht mal beim Nachnähen hin, muss ich neidlos gestehen!
    Aber so ein winzig kleines bischen wünschte ich, ich würde in dieser Kombi stecken ;o)))

    Ganz viel Freude an dieser rundum gelungenen Traumkombi!
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur WOW!!!!!!! diese kombi ist echt traumhaft, darf ich fragen wie lange du daran gearbeitet hast? superschön, wenn meine kleinste maus kein junge wäre, würd ich es glatt für nächsten herbst abkaufen...

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum! So zauberhaft süss,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  8. Boahhhhhh....ich krieg den Mund nicht wieder zu...TRAUMHAFT!!!!!
    ALLES!!!!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich. Eine wahnsinns Kombi. So bunte Farben, so viele kleine Details und so viel Arbeit. Einfach einzigartig schön.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  10. So wunder, wunderschön sind die Teile.
    Ich kann gar nicht genug bekommen von die viele schöne Details.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Ines, ich bin bezuckert, ein Traumkombi :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow - wie traumhaft schön!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. ...das ist der pure Wahnsinn;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Was für süße Fotos und ein Traumkombi! WAHNSINN ...

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Sieht das niedlich aus-ich hätte ich auch gern ein Händchen für solche Sachen zu Nähen.Super!!!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!