Der Herbst kommt...

... bei uns mit Izzy, einem super bequemen Jackenschnitt, mit vielen Taschen und schrägem Reißverschluss. Dazu habe ich eine schnelle Mütze Greta genäht. Die niedliche Stickdateien sind LingLing, LingLing-Puppe, Kokeshi von Kunterbuntdesign und Eastwind von Huups.
Izzy gibt es ab Freitag bei Farbenmix.



Ganz liebe Grüße Ines

 

Kommentare:

  1. Wie süß :-)

    Einfach Zucker

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ganz süß, Deine Jacke!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. die jacke ist wieder supersupersüß :). wo hast du denn das tolle aussenstöffchen vom mützchen her?

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  4. einfach toll den schnitt kauf ich mir!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ....eine ♥zens Jacke und Kombi;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß die Jacke....
    LG nancy

    AntwortenLöschen
  7. liebe Ines, ein Traumteil.

    wunderschön

    liebe grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Ooohhh ist das süß,genau wie die Kombi im letzten Posting.
    Da bekommt man ja fast Lust auf den Herbst,obwohl wir doch immer noch auf etwas Sommer hoffen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Allerliebst! Ich habe Dich grad zu meinem Lieblingblog "gewählt"! Du machst so viele wunderschöne Kleider, ich bin hin und weg!!!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schwer begeistert! So ein toller Schnitt und du hast es wieder so wunderschön umgesetzt. Mit viel Liebe zum Detail. Es passt immer alles so gut zusammen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für eine süße Jacke! Ich bin begeistert. So viele liebevolle Details, LingLing ist auch eine tolle Stickdatei.

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Deine Sachen sind immer so wunderschön und Inspiration PUR!!! *Herzallerliebst*
    Und, dieses Schnittmuster wird bei uns auch "einziehen"!

    AntwortenLöschen
  14. Ist das eine zuckersüße Izzy geworden ! wirklich traumhaft, bin hin und weg ! Danke für das tolle Designbeispiel !
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. HammerHammer süss - so eine tolle Jacke,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die sieht wirklich toll aus ♥
    Wie lange hast du an der Jacke genäht???? Ich trau mich ja an so aufwendige Sachen nicht ran *versteck*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!