HippMe

Häkeln war ja schon immer eine meiner Leidenschaften, nur habe ich sie sträflig vernachlässigt in letzter Zeit. Was hat es mir dann eine riesen Spaß gemacht das E-Book, HippMe, von Beate Mannes und Janeas World, Probenähen/häkeln zu dürfen. Dieses tolle Ebook enthält eine Stickdatei und viele Häkelanleitungen, um dieses Shirt ganz nach Lust und Laune aufzuhübschen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu häkeln, also musste ich einfach noch eine Nachtschicht einlegen und eine Mütze dazu
nach der Häkelschrift des Volants häkeln. Das E-Book ist ab Sonntag hier erhältlich.



 
Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. supersüß....


    Bitte einmal in Groß für uns :-)

    Liebste Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolutes Traumteil!!!! Ich freu mich schon sooo sehr auf das Ebook!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!!! Habe das Shirt gestern entdeckt und war ganz begeistert von den Häkelabschlüssen an den Armen, die Mütze ist auch zuckersüss :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööön :)
    Und deine Maus sieht darin umwerfend aus :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüß! diese farben sind ein traum, alles ist so harmonisch abgestimmt! glg

    AntwortenLöschen
  6. das ist soo süß. wünscht auch ich könte häkeln...
    lg Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist das ein tolles Shirt und du hast ganz tolle Stoffe dafür verwendet.
    Total chic.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du wieder so superschön gezaubert! Und dazu noch mit der süßen Mütze-ich bin begeistert!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. wow...das Shirt sieht so toll aus!!!
    und die passende Mütze...klasse!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! habe den blog eben entdeckt und das shirt ist ja mal mega genial gelungen, das ebook brauch ich auf jeden fall ;)

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  11. shirt und mütze sind traumhaft geworden. soooo schön
    glg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!