Destina & Ivy

Eigentlich sollte die Destina eine Bluse werden, doch nun ist sie doch eher ein Kleid geworden. Daher wirkt nun die Kombi mit Ivy, meines Erachtens eher etwas schlacksig, doch ich wollte Euch die Bilder trotzdem nicht vorenthalten. Nun bekommt diese Ivy noch ein passendes Shirt und die Destina eine Leggings.
Bestickt habe ich die Kombi mit Florinda von Tinimi.



 
Liebe Grüße Ines

Kommentare:

  1. ..oh nein ist das Knuddelig mit der süßen Prinzessin;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie putzig!
    Schöne Kombi!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty outfit!

    Greetings from Finland!
    -iinu-

    AntwortenLöschen
  4. oh die KOmbi ist ja einfach nur zum verlieben süß - und als "Kleid" ist die Bluse doch einfach nur toll... Ich find die Kombi so einfach nur oooooberschön

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Neee, wie süß...
    ich brauch noch ne Tochter!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Total schön geworden.
    Und die Kleine sieht einfach nur süß darin aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, ein toller Stoffmix.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. zuckersüß...
    also jetzt muß ich destina aber doch noch haben :-)
    LG dani

    AntwortenLöschen
  9. superschöne Bilder!
    Die Kombi ist klasse geworden.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist so schön geworden. Tolle Leistung.

    LG jessica

    AntwortenLöschen
  11. *schluck* ist das zucker!!!
    Und der Rosenstoff ist der HAmmer!! Woher ist der??

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    der Stoff ist von Room Seven.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ines, es ist kaum zu glauben!!!! Deine Sachen sind allersamt so schön!! Wahre Kunstwerke und mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet! Die Kombi ist Zucker! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne dezente Farben sind das ! Und wirken mit den richtigen Schnitten einfach nur fantastisch schön !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Gyönyörű a munkád. Nagyon szép minden. Gratulálok.

    AntwortenLöschen
  16. Uuiii ... das ist ja wirklich zuckersüß :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!