das vorerst letzte Felizkleidchen

Nun hab ich erstmal genug von Feliz, kenne den Schnitt nun in und auswendig. Also vorerst unser letztes Felis-Kleidchen aus Stenzo Popeline, bestickt mit den Birdlys von Tinimi und den Glitzerblumen und Mandalablumen von Huups.



 
Euch eine wunderschöne Woche
Ines
 

Kommentare:

  1. Oh wie süüüß!!!!!!!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schmelz!!! Ist das schön geworden.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kleine Maus sieht mit dem tollen Kleidchen richtig bezaubernd aus. Sooo süss!,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Deine Maus sieht soo süss darin aus..

    Lieben Grüß
    Yve

    AntwortenLöschen
  5. so bin jetzt dein 200 leser ;) dein blog ist der hammer, so tolle sachen, ich bin richtig begeistert... :D

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich schmelze dahin :)
    So süß ist deine kleine Maus in dem tollen Klaid :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. total süüüüüüüüüüüß!!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. bezaubernd suß sieht deine kleine aus.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. ...ein Märchen Kleid mit der richtigen Prinzessin darin ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Kleid. Deine Tochter sieht ganz bezaubernd darin aus! Aber warum sage ich das? Du nähst doch immer so traumschön.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. das sieht soooo toll aus. ein wahrer mädchentraum. und bei den kleinen einfach zu süß
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Wie süüüüüsssss! Aber auch das Hippme- Shirt!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!