Bandito

Aus den Reststoffen vom Bademantel entstand vor einiger Zeit diese Bandito von Farbenmix, allerdings kamen wir erst jetzt dazu, Fotos zu machen, denn bei den hohen Temperaturen wollte ich meine Tochter nicht in eine Jacke zwingen. Wieder viel betüddelt und bestickt mit Little Miss Kitz, den Ornamentflowers von Tinimi,den Glitzerblümchen von Huups, Glitzerbügelstrass und Velourmotiven von Farbenmix.



 
Liebe Grüße
Ines
 

Kommentare:

  1. schööööön!!! total süß!!! ich mußte lachen, als ich las, aus den resten vom bademantel.., so hat alles noch verwndung! lg

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. ich liebe den schnitt
    grüße mandy

    AntwortenLöschen
  3. beautiful cant find anything else to say!
    Greetings Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Jacke wieder süss geworden, einfach Zucker,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  5. die Jacke sieht wunderschön aus!!!
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. super süß,einfach zucker:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. .....die ist richtig bezaubernd süß geworden♥

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll!!! ganz tolle farben.
    glg mariann

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur zuckersüß Dein Jäckchen....wunderschön!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!