Florinda

Mein erstes Zucka-Röckchen von Farbenmix aus Jeans bestickt mit Florinda, die neue umfangreiche Stickdatei von Tinimi, ab 01.07. hier erhältlich. Dazu ein Vichy-Shirt im Dirndl-Style. Den Schnitt habe ich selbst gebastelt.




Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Ohhhhh wie zuckersüß. Das ist ja eine Traumkombi. Gefällt mir sehr gut. Und das Blüschen....mir fehlen die Worte. Ganz toll.

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie süüüß :)
    Ganz traumhafte Kombi :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Och Ines, das ist wieder soooo süß! Unglaublich!
    Ganz toll gemacht.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. total süüüüüß!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhh Ines.... das ist soooooooooo süss!!!! Die kleine Maus ist ja sowieso so ein Zuckerpüppchen.... und mit dieser wunderschönen Kombi... hach... schwärm... ich bin ja eh ein riesengroßer Fan Deiner Werke!!!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön ! Ich liebe deine Jeanskreationen !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich zucker, ganz bezaubernd! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ach Ines wie ist das wieder schön...
    du hast so eine süße Zuckermaus und du weist ja ich liebe deine Sachen.

    Liebste Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. so süss, so jeans, so rosa, einfach Zuckersüss

    Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oberrputzig...und die Süße wäre bestimmt DIE Wies'n fee schlechthin:-))
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Ines, deine Kombi ist einfach wunderschön, ich bin ganz verliebt :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß gerade gar nicht, was ich bezaubernder finde. Die süsse kleine Maus, oder die Kombi.
    Hast Du beides perfekt hinbekommen;o)))

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. wie süß ist das denn??? und deine kleine ist auch sowas von zuckrig, glg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ines,

    wieder eine traumhafte Kombi aus deiner Nähwerkstatt, toll!!!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ines,
    was für eine zuckersüße Kombi! Die kleine sieht sooo süß damit aus. Passt alles so toll zusammen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. boooo...
    wie süüüüüüüüüüüüüüüß!!!

    AntwortenLöschen
  17. Oh Ines da hast du wieder so eine geniale Kombi gezaubert. Ich bin immer ganz fasziniert von deinen Werken.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. diese kombi ist ja echt herzallerliebst. einfach zu schön. und deine kleine ist so eine süße maus
    glg tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!