Endlich...

...habe ich es mal geschafft einen Bademantel für meine Maus zu nähen. Sie besaß bisher noch keinen. Dafür musste der Tinka-Bella-Schnitt herhalten aus Nicky und abgefüttert mit Jersey. Selbst hier konnte ich das Getüddel nicht lassen...Rüschen mussten trotzdem dran und verwendet habe ich die süsse Stickdatei Water Stöpkes von Tinimi und Malin Jo, die ab jetzt hier erhältlich ist.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Türkis meine Lieblingsfarbe ist?
 
Irgendwie ist es so schwierig tolle farbechte Fotos zu machen bei diesen Lichverhältnissen momentan :-(



 
Herzliche Grüße
Ines

 

Kommentare:

  1. der ist absolut wunderschön geworden !!!!!

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Oh wat waanzinnig schattig zeg! Mooi gemaakt weer.. alles trouwens wat je hier laat zien ;)

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zauberhaft und süß. Klasse Farben und auch die Stickies. Traumhaft schön. Würde ich auch in Groß tragen ;-)

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  4. zuckersüß ist das neue outfit und deine kleine maus auch! ich mag auch türkis sehr gern! glg

    AntwortenLöschen
  5. ...Wahnsinn...der ist wirklich EINZIGARTIG schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ein bademantel so himmlich schön;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. ein Traum....

    Wunderschön

    Liebste Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  8. Der ist hinreißend und du erinnerst mich daran, das ich schon ganz lange einen für meine Kleine nähen möchte!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow,wie schön ist das denn!?Klasse Idee den Schnitt in einem Bademantel umzufunktionieren.
    Wollte auch schon lange mal einen für meine Kleine zu nähen,allerdings habe ich vergeblich nach Frotteestoff gesucht.Darauf,Nicki zu vernähen bin ich noch nicht gekommen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube ich habe noch keinen schöneren Bademantel gesehen. Super !

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Boa, ist der cool geworden!
    Zum Verlieben schön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft und eine tolle Idee die Stickdatei für einen Bademantel zu verwenden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    wollte doch auch mal mein Kommentar hinzufügen. Der Bademantel ist ein Traum. danke für sooo tolle Ideen...
    LG

    AntwortenLöschen
  14. wow, ein traumteil!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  15. Mir fehlen die Worte.... schwärm.... soooo unglaublich süss!!!!

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  16. der mantel ist ja ein traum echt spitze. lg franzi www.franziline.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. ein toller Bademantel :)
    damit würde ich auch losziehen - na gut, er passt nicht wirklich *lach*

    Die Zeichnungen von Simone sind aber auch wirklich wie dafür geschaffen.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Prachtig! Je hebt me op een idee gebracht.

    Groetjes Marlies

    AntwortenLöschen
  19. sooo süüüßßß...ein Traum

    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  20. du bist super talentiert, der bademantel sieht so toll aus... ;)

    glg mariann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!