Vorfreude auf den Sommer

Es hat mich riesig gefreut diese Kombi, nach dem E-Book LiJa von Beate Mannes und Janeas World, Probenähen zu dürfen. Die erste Shorts und das erste Trägertop für meine Kleine, so schnell hatte ich noch nie eine Kombi fertig, wenn nur dieses viele Getüddel nicht wäre... ich kann es aber auch nicht lassen.
Ein wenig habe ich die Shorts abgewandelt und habe einen breiten Streifen, als Abschluss angenäht und damit etwas verlängert um die Windel etwas besser zu verstecken. Da der Schnitt erst ab Größe 98/ 104 beginnt, musste ich eine Größe verkleinern, was auch ohne Probleme
möglich war und so passt die Kombi meiner Tochter perfekt.
Nun muss nur noch der Sommer kommen, damit wir sie
endlich ausführen können.



herzliche Grüße
Ines

 

Kommentare:

  1. liebe Ines - das sieht gaaaanz große klasse aus!
    *träum*

    alles liebe
    anita

    AntwortenLöschen
  2. die kombi ist ja klasse.
    ab welche gr. gibt es das und welche größe hast du für deine kleine maus bei der hose genommen?

    lg sandra***

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht sollte man auch mal den text lesen und sich nicht nur die bilder anschauen.
    die frage hat sich somit erledigt.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. bezaubernd!!! Diese Kombis wird bestimmt im Sommer ganz viele Blicke aus sich ziehen! So süß! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Bin total begeistert - wunderschön !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Supersüße Kombi...wenn nur der Sommer endlich käme.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ines, ich bin ganz verzaubert, die Kombi ist einfach zuckersüss :_)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. die Shorts ist einfach zuckersüß:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. och Mensch zum stehlen schön...süße Bilder;))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines....Herzzerreißend Zuckersüß ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. So eine süße Kombi! Die gefällt mir sehr gut.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Absolut oberknuffig ! Hoffentlich kommt jetzt auch die Sonne mal zum Vorschein um das süße Set auszuführen !
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ines,

    ich bin vor kurzem das erste mal auf deinem Blog gewesen, nachdem Gaby mich darauf aufmerksam gemacht hat. Deine Maus ist soooo süß und deine Sachen wunderschön! Besonders freue ich mich über die wunderschöne Kombi, die du aus unserem Schnitt gezaubert hast!!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. ...uihhh...einfach zu süss Deine kleine Maus in der Kombi!!!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  15. ....einfach bezaubernd! Die KOmbi und deine Maus...ich liebe all deine liebevollen Details!
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  16. zuckersüß ist diese kombination und deine kleine maus sowieso! lg und schöne pfingsten

    AntwortenLöschen
  17. echt spitze bin gleich leser von deiner seite gewurden ^^

    AntwortenLöschen
  18. da schließe ich mich an, soooooooooo süß, danke für die Bilder. LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Sehr süss!!LG,
    Amparo
    http://akkela.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!