Sonntagsausflug

mit unserer neuen Tinka Bella, als Übergangsmantel. Leider sind mir die Ärmelbündchen etwas zu weit geraten, sie rutschen dadurch ständig über die Hände, werde ich wohl noch abändern müssen. Den Schnitt habe ich etwas verkürzt, fand ich praktischer beim Räubern und Spielen. Bestickt wurde er mit Little Miss Kitz von Kleiner Himmel Design, den Glitzerblümchen von Huups und den Ornament Flowers von Tinimi.



 

Eine schöne Woche wünscht Euch

 

Kommentare:

  1. Mein Gott, wie putzig undeine super gelungene Tinka Bella!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüssssssssssssssss!
    Total schnuckelig - ein richtiger Mädchentraum!
    GGGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. omg, wie süß!
    wirklich ganz herzig!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Traumschööön und zuckersüß schaut Deine Kleine aus :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll geworden. Gefällt mir!!!
    Wir haben das schöne Wetterchen gestern auch genutzt für einen Familienausflug.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Super schön. Einfach nur Zucker. Bin wie immer total begeistert.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Eine zuckersüße Jacke hast Du da für Deine Süße genäht,einfach Klasse.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ist die schön geworden, mir fallen Sünden ein auf meiner Liste steht auch noch eine Jacke;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Ach Mann ist die wieder süß. sooooo knuffig
    glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja süß ...
    Da werde ich richtig neidisch, dass Du noch so ein kleines Engelchen benähen und betüddeln darfst, meine Tochter ist (leider) schon viel älter ...
    Deine Sachen sind immer soo schön!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,
    deine ist ja wieder ein Traum, wunderschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!