Kitty`s

Meine Tochter ist im Moment ganz heiß auf Katzen... wie sie sagt: "Mious", und war auch gleich verliebt in diese Kombi. Bin auch immer wieder erstaunt, wie gut sie das schon versteht und schon ganz genau weiß was sie will.
Hier habe ich eine Amelie etwas abgewandelt mit Puffärmeln. Den Schnitt für die Leggin habe ich von einer gekauften übernommen und da mir der rosa Punktestoff von Stenzo, etwas zu dünn dafür erschien, machte ich einfach eine 2. Legging und fütterte sie damit ab und so wurde daraus eine zum Wenden, je nach Lust und Laune.
Die süsse Stickserie Kitty, von Chris, gibt es ab heute Abend hier.



 
Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Ooohhh Ines ist das aber süß,sowohl Deine kleine Maus,wie auch die Kombi die Du genäht hast.Superniedlich sieht sie darin aus.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow was süß. Die Kombi ist wieder der Oberhammer. Deine Maus ist zum Anbeißen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhhh, wie immer einfach nur traumhaft schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...ist das süüüüß...schmelz...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh nein..ist das wieder süß geworden...echt toll...deine maus ist echt zum knutschen ;-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süüüüüüüüüüüßßßßßßß ist das denn!!!!!

    Deine Maus ist ja zuckersüß und die Kombi ein Traum!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer: Das Gesamtpaket ist total süß! Die Maus, die Kombi und auch die "Mious"! Und die Idee mit der Wendeleggins ist ebenfalls klasse. Denn mir sind die Jerseys alleine im Moment auch noch zu dünn!
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zuckersüß, deine kleine Maus in der tollen Kombi :)
    Leggings zum wenden ist eine suuuuper idee..
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. süüüüßßß einfach nur süüüüßßß..kombi und die lütte

    gruß monika

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur bezaubernd!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ines ich bin jedes Mal aufs Neue bezaubert von deinen Kombis.
    Sag mal was machst du eigentlich damit wenn sie nicht mehr passen ;-) ?
    Die Idee mit der Leggins ist super!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. UI, hat der nun meinen Kommentar von eben gefressen, irgendwie ging das nicht.

    Diese Kombi ist ja wieder zum Fressen, die Puffärmelamelie ist genial, die Wendeleggings - und Du kombinierst immer so toll. Und die kleine Maus ist ja ohnehin zuckersüß!

    Wir sind auch ganz verliebt in Chris´ Katzen, bei uns mussten sie in lila auf ein pinkes Shirt :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  13. Also bei der Kombi hat sogar meine 10jährige und natürlich obercool, gesagt: Genau die gleiche will ich auch!!! Das ist wirklich ein Kompliment, denn Franzi ist immer sehr kritisch.
    Auch ich bin ganz verliebt. Vor allem die Farbkombination mit schwarz und rosa - göttlich.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Du schaffst es immer wieder - so tolle Sachen zu nähen. Ganz herzallerliebst und deine kleine echt goldig.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombi ist einfach wieder zuckersüss :-))) Freue mich schon auf die nächsten Teilchen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Soooooooooo süßßßßßßßßßßßßß....zum wegklauen *lach*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  17. die ist aber auch wirklich traumschön geworden. soooo knuffig. bin auch ganz verliebt
    glg tina

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön geworden, du machst eh immer soooo schöne teilchen für deine süße.

    ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!