Birdlys

Die neue Stickserie Birdlys von Tinimi, passte perfekt zu unserer ersten Sommerkombi, in diesem Jahr. Begeistert bin ich von Yelena, ein sehr vielseitiger Schnitt von Farbenmix und Inuit, hier aus Jeans und den neuen Stenzo´s und dazu eine Angie von Cindarella Zwergenmode, die meiner Tochter noch etwas zu groß geraten ist, aber bis Sommer ist sie da sicher rein gewachsen.
Birdlys sind ab heute Abend hier zu bekommen.
 


 
Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Wie süß!
    Die Kombi sieht an deiner kleinen Maus ganz bezaubernd aus :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi...ich liebe die neuen Stenzo. Deine Maus sieht richtig klasse in der Kombi aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine traumhaft schöne Kombi, sieht super süß an deinen kleinen Maus aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wunder schöne Kombi und alles noch so süß klein!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  5. bin wieder hin und weg,einfach superschön.
    Deine Kombis Oberhammer;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. ooooooh, wie schön. Wunder wunder schön.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhh...das ist richtig zum wegknuddelnnnnn...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    deine Kombi ist wieder einmal zuckersüss, soooo schööön :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so eine Hammer Kombi.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ach nee , ist das wieder süß geworden !!! Die Schnitte passen super zusammen und alles wieder in deinem typisch eigenen Stil .
    Ich ärgere mich nun doch etwas den schönen Stenzo Stoff auf dem Stoffmarkt nicht gekauft zu haben .Manchmal steht man davor und hat keinen Plan was daraus werden könnte .Ach menno ...!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Och wie süß, das sieht richtig zauberhaft aus.
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sowas von süss. Bin ganz neidisch. Danke dass du meine erste Leserin bist.
    Viele Grüsse aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ines, beim Rumsurfen bin ich bei Dir gelandet und bin von deinen traumhaft schönen Näharbeiten begeistert. Diese Kombi ist so zuckersüss, die Kombi der Stoffe und die schönen Verzierungen...ich bin ganz hin und weg. Viele Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wat een leuke combinaties, heel mooi geworden mijn complimenten!!!

    AntwortenLöschen
  15. WOW, Du machst ja zuckersüße Sachen!

    meine Kleine ist schon 6 und will leider nicht mehr so betüddelt werden *lach*, trotzdem nähe ich auch sehr gerne für sie, nur eben nicht so aufwändig.

    GLG Sabine, die jetzt auf jeden Fall öfter rein schaut ;-)

    AntwortenLöschen
  16. wuaaaaaaa
    ich schnall ab .... was schnuckelig
    Kalmotties & Kind
    zucker
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!