Ornamentenblumen mit Little Miss Kitz

Dies wird ganz sicher nun unsere absoluteste Lieblingskombi. Eine Stiefelhose nach Roos 4001 und eine Wickeltunika nach Roos 5011, aus einem ganz niedlichen amerikanischen Feincord, und eine passende Antonia zum Unterziehen aus Campan, bestickt mit Little Miss Kitz von Kleiner Himmel Design und den zauberhaftesten Ornamentenblümchen von Tinimi, gezeichnet von Claudia, die es ab morgen hier zu erwerben gibt.
 
Leider kränkelt meine Maus im Moment etwas, unschwer auf den kleinen Fotos zu erkennen, deshalb werde ich sicher die nächsten Tage kaum zum Nähen und Bloggen kommen.


 
lichste Grüße

Kommentare:

  1. Oje, da weiß man ja nichr, was süßer ist. Die Kombi oder die Motte, die die Kombi trägt :-)

    Sehr toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. ....kreisch ist das super süß...ich fall vom Hocker ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Total süss, eine Traumkombi, wunderschön :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sprachlos. Das ist wieder einmal eine wunderschöne Kombi!!!
    Gute Besserung der kleinen Maus!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Super süß - die Kleine!!
    Die Kombi ist total schön geworden.
    Tolle Farben!

    Liebe Grüße

    Germaine

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft schönnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ein TRAUM !!! Und der kleinen Maus eine schnelle gute Besserung !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. wow...wie genial ist die Kombi denn? Und deine Maus - supersüß - gute Besserung an die Kleine

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Wauw wat een geweldige mooie dingen maak je! Ik sta elke keer weer perplex! Supermooi!

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  10. WAHNSINN ...
    komm aus dem staunen nicht raus
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!