Winona, die Neue

Ich liebe diese Schürzenhosen, da können wir einfach nicht genug von haben. Diese ist in der Vorweihnachtszeit entstanden, daher auch die weihnachtlichen Motive. Winona wurde von Claudia neu überarbeitet und ganz besonders freut es mich, dass der Windelpopo in Größe 86/92 berücksichtigt worden ist.
Der Schnitt ist demnächst hier erhältlich.

Das Shirt ist nach einem eigenem Schnitt entstanden, mit Glockenärmeln und wieder mit viel Rüschen...hach ich liebe Rüschen, wenn sie nur nicht immer so viel Arbeit machen würden.
 


 
Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Mein Gott, ist die Mini-Winona süß!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  2. die Hose ist sowas von niedlich!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mensch - die Kombi ist sowas von genial - einfach Zucker!
    Ein echter Hingucker! Wirklich wunderschön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja zu niedlich aus. Das Shirt ist zum Klauen schön. Das würde mir als Schnitt auch gefallen.
    Echt super geworden
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!