aus alt mach neu

Ursprünglich war dies einmal ein Shirt meiner großen Tochter, dass ich ihr mal vor Jahren genäht habe. Nun ist daraus eine Roos 2096 - Tunika geworden, für meine Kleinste. Die Hose ist aus einem Strickstoff und die Mütze ist von mir gestrickt. Die Kombi habe ich diesmal nur mit einer kleinen Stickerei, Häkelspitze, Rüschen und Häkelblümchen verziert.



 
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Zauberhaft. Vor allem die kleine Maus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, wie süß!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Kombi, es passt ja wirklich alles top zusammen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. süße Kombi und tolles Modell;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Güte ! Dein Mäuschen sieht in den süßen Klamöttchen so zuckersüß aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal wunderschöööön :) Deine Maus sieht damit sooo süß aus :)

    LG, die Sandra

    AntwortenLöschen
  8. OH NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!wie süß ist DAS denn....so ne süße Maus und tolle Kombi,ganz großes Kompliment!!!!!!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  9. Sooo süüüß! Die Kombi ist total klasse und die Kleine soooo bezaubernd!!!
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so süß!
    Sowohl die Tunika als auch die Maus!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!