mal etwas Schnelles

Aus den Resten dieser tollen amerikanischen Stoffen, passend zur Roberta-Antonia-Kombi, habe ich eine Weste, nach dem Ottobreschnitt der Ausgabe 1/2008, genäht. Ein toller Schnitt, sehr leicht und vor allem schnell zu nähen, auch die Passform ist perfekt, hier in der Größe 86.
Die Idee von Claudia, ihre Tochter auf eine Kommode zu stellen beim fotografieren, habe ich gleich umgesetzt und meine Tochter mal eben auf dem Küchentisch positioniert, und ich bin begeistert, endlich habe ich auf Anhieb keine verwackelten Fotos, von einem davon laufendem Kind und ihr hat es so auch viel mehr Spaß gemacht.


 
Ganz liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. ..liebe ines..jetzt musste ich eben lachen...ich dachte ihr haltet mich verrückt ;-)
    aber funktioniert oder?

    die weste ist zucker und macht eure kombi noch schöööner!
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. zum dahin Schmelzen niedlich;)ganz entzückt bin...

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Was schnelles??? Les ich da falsch ;-)
    Bei mir würde so eine wunderschöne Weste nich mal eben und schnell entstehen ;-)

    Die Idee mit dem Küchentisch muss ich mir mal merken, aber ich glaub selbst da würde meiner hin und her tappsen..

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  4. Soooooooooooo süß!!!!
    Den Schnitt hab ich auch hier liegen - werde ihn auch mal probieren....
    Eure Maus sieht zuckersüss darin aus!
    GLG
    PEtra

    AntwortenLöschen
  5. Etwas Schnelles?
    Sieht gar nicht nach was Schnellem aus.
    Aber schön ist es auf jeden Fall!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines....einfach wieder zucker...und dieser Stoff...schmelz...irgendwann klaue ich ihn Dir:-)
    gaaanz liebe Grüße
    Biggi...die sich sehrrr über Deinen Kommentar gefreut hat!!♥

    AntwortenLöschen
  7. oh Mann/Frau, ist das toll. ICh finde die Kombi so schon süß, aber die Weste setzt dem ganzen das Krönchen auf. Ein Traum in Rosa...und das obwohl der Schnitt garnicht nach "Baby" ausschaut. Sie werden so schnll groß. Ich nähe auch gerade 86 und hoffe auf die nächen cm.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  8. Die Weste ist einfach traumhaft schön, die Kombi könnte ich dir grad klauen ( leider wäre sie aber eh zu klein :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Super, wahnsinnig schöne Weste , die macht die Kombi komplett.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. wunder schön!
    Liebe grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Wie!!??? das soll was schnelles sein???? an so eine Weste häte ich bestimmt ganz schon lange gesessen. Die ganze Kombi ist ein Augenschmaus! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß!
    Wunderbare Farben!
    Deiner Kleinen steht es ausgezeichnet.

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. so, jetzt muss ich hier mal was loswerden!!!!

    Ich liebe Deine genähten Stücke.(schmacht und dahinschmelz) Als ich deinen Blog entdeckt habe, bin ich mal jede Seite durchgegangen. Und ich habe nicht ein Stück entdeckt, was ich nicht sofort haben wollte

    Das musste einfach mal gesagt werden.:-)

    LG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich "was Schnelles" lese bin ich noch mehr beeindruckt. Meine Güte ist das wunderschön und dieser Stoff *schwärm*, den würde ich sofort kaufen...der ist genial!!! Naja, ich werde demnächst zum allerersten Mal was zum Anziehen für meine Kleine nähen und hoffe das "oona" wirklich so einfach ist ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  15. was schnelles ...
    ja klar
    *lach*
    so genial
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!