Froggi Princess

Darf ich vorstellen: Froggi Princess, eine neue Stickdatei-Serie von Chris, gezeichnet von Claudia, gestickt auf einer Amelie, aus Zottelchen. Die Serie gibt es ab Montag hier zu kaufen.
Eine Pumphose wollte ich schon immer für meine Maus nähen, nach Roos 3002, aus limegrünem Velvet und das Unterzieh-Shirt ist nach dem E-Book Lolita genäht.
 
Leider ist es im Moment etwas schwierig mit meiner Tochter schöne Fotos zu machen, denn sie spielt dann doch lieber Hasche mit mir.
 



 
Einen schönen Sonntag Abend und liebe Grüße Ines

Kommentare:

  1. Liebe Ines, das ist ja wieder zuckersüss :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. die kombi ist ja ein traum!!!!!!!!!!!!!!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines....einfach yauberhaft sch;n und deine kleine Knuddelmaus...hach zum dahin schmelzen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines, die Kombi ist einfach nur süß! Und sie steht Deiner Maus ganz hervorragend! Zucker!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh Ines , deine Kombi ist zuckersüß geworden .Die ganz Kleinen kann man eben doch noch viiieeel mehr betüddeln ...lach .Und für den kleinen Wirbelwind hast du tolle Fotos hinbekommen .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß, die kombi ist ja absolut traumhaft geworden, wirklich toll

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist zum verlieben schön!! Und Deine Maus ist so süß! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,

    ehrlich gesagt lenkt mich Deine kleine Zuckerschnecke immer von der wundervollen Garderobe ab :0) ... Nein, im ernst: Diese Kombi ist mal wieder ganz zauberhaft geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich schmelze gerade dahin ! Das sieht sooooo süß aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  10. oh meine persönlich knuffelmaus..ich liebe den anblick deiner maus..die ist so süß!...und wie ich sehe läuft sie jetzt..gelle..oh da wurde es bei uns doch sehr turbulent...als es mit laufne losging...aber...nicht vergessen..ganz schöne kuschelige kombi..die hose ist der brüller...wenn du mir jetzt noch verraten würdest, wo man die ornamnetdateien herbekommt, wär das total lieb von dir ;-)

    glg claudi

    AntwortenLöschen
  11. zum dahinschmelzen:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!