Anastasia

Wieder freue ich mich ganz besonders, Euch einen neuen Schnitt von Claudia vorstellen zu dürfen, ein Zipfelshirt wie gemacht für meine Kleine. Anastasia ist leicht und schnell zu Nähen und die Blumenapplikation ist als Vorlage mit in dem Schnitt enthalten. Ich habe einen flauschig warmen Doppelplüsch in meiner momentanen Lieblingsfarbe verwendet, ideal für draußen zum Überziehen. Meine Tochter liebt dieses Teilchen. Der Schnitt ist demnächst hier erhältlich.




Liebe Grüße Ines

Magic Flowers

Hatte ich eigentlich schon von meiner Antoniasucht erzählt? Weiß mittlererweile überhaupt nicht die Wievielte diese jetzt ist, die meine Maus nun im Schrank hat, ich liebe diesen Schnitt einfach zu sehr. Diesmal habe ich sie aus einem traumhaften Punktejersey von Sanetta und Blümchenjersey von Stenzo genäht und bestickt mit der neuen Stickdatei von Tinimi, Magic Flowers, womit man sich so richtig kreativ austoben kann. Ab sofort hier zu kaufen.

Die Nonita, wieder aus geliebtem Cord, hatte ich schon länger fertig, allerdings fehlte mir noch das richtige Oberteil dazu.

Ps.: Die Fotos mit der Tube sollten keine Schleichwerbung sein, meine Tochter wollte sie einfach nicht mehr hergeben.








Liebe Grüße
Ines


Happy Birthday

Nun ist es soweit, wir feiern heute den ersten Geburtstag, mit einem lachendem und einem weinenden Auge. So schnell verging das erste Jahr und nun ist mein Mäuschen auch offiziell aus dem Babyalter raus.
Ihre erste Puppe bekam sie bestrickt, bestickt und appliziert auf ihr Geburtstagskleidchen, eine Vida aus Cord. Darunter eine etwas abgewandelte, schlichte Antonia aus Sanetta-Stoffen.
Die Stickdatei ist Puppig von Kunderbuntdesign und von mir angezogen.