Mulltimix

meine ersten Mützchen, für diesen Winter und einen Schlauchschal gleich dazu, nur die passende Jacke fehlt uns noch. Vor allem auch Lätzchen braucht mein Kind immer. Die Ebooks von Ines, gibt es ab heute bei Farbenmix zu kaufen.



Liebe Grüße
Ines

Lolita


hier meine Version von Lolita, ein bezaubernder Schnitt von Cindarella*zwergen*mode, demnächst in ihrem Shop erhältlich. Ich habe das Shirt mit Puppig,von Kunderbuntdesign und mit selbstgehäkelter Spitze und Häkelblumen verziert.
 
 
 

 
 Liebe Grüße Ines

Lieblingsteilchen

Die Hose ist aus einem Mix nach Nonita und Wanda genäht, aus Feincord und Room Seven - Stoffen. Ursprünglich sollte die Hose ein Basic-Teil werden, aber so ganz ohne "Bunt" geht es einfach nicht, also werde ich wohl noch einige Kombi-Oberteilchen dazu nähen müssen.
Das Shirt ist nach dem Tini-Schnitt genäht und verziert mit Holly Himmelschön von Tinimi. Die Mütze ist von mir gehäkelt.

 






Liebe Grüße Ines
 

Magic Forest

Hier eine Tini - Winona - Kombi, aus Jeans und Punktejersey in Größe 86, bestickt mit der wundervollen Stickdatei Magic Forest von Tinimi und gezeichnet von Claudia.
Ich bin ganz verliebt in diese Stickdatei und meine Tochter auch, die Igel fand sie gleich zum anknabbern.
Bei der Tini habe ich einfach die Ärmel verlängert und mit Gummizug versehen. Die Mütze habe ich, passend zur Kombi, noch auf die Schnelle gehäkelt.
Liebe Grüße Ines










Alysha

Ich freue mich ganz besonders Euch Miniröckchen Alysha vorstellen zu dürfen...ein ganz toller Schnitt von Cindarella*zwergen*mode, ab Samstag als Ebook in Ihrem Shop zu haben.






































Liebe Grüße Ines