Was ich Euch noch unbedingt zeigen wollte...

...in diesem Jahr, ist dieses Feliz-Kleidchen, aus einem traumhaften Velvet und Punktepopeline.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und weiterhin jede Menge Kreativität!


 
Herzliche Grüße
Ines

Kommentare:

  1. total goldig, süß;)
    alles Liebe und Gute im neuen Jahr, wir lesen und dann wieder bis dann Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!!!
    Ein Traum das Kleidchen.
    LG und einen guten Rutsch
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß, das schaut ja total toll aus

    wünsche dir und deinen lieben einen guten start ins neue jahr

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. ....oh wie niedlich...zuckerpüppchen;)kommt gesund und munter in das neue Jahr 2010...

    liebe Grüße marion

    AntwortenLöschen
  5. Absolut niedlich!!!! :-)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir
    Smila

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, ist die süß mit ihrem Kleidchen...*hach*

    Dir einen ganz lieben Gruß und einen guten Start ins neue Jahr - die Anja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zuuuuu schön, das Kleid, die Fotos und am meisten das kleine Model! Die Fotos mussten uns auch gezeigt werden :-)
    Liebe Grüße und ein ebenso buntes Neues Jahr
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, wie süß die Kleine ist *.*

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du bei mir "Verfolger" bist. Ich fühle mich geehrt, deine Sachen sind sooo traumhaft, das Kleidchen auch wieder...
    Ich wünsch dir ein wunderbares, kreatives Jahr.
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!