Eulily

Ein neuer Mantel musste her, passend zur Nonita, aus flieder- und pinkfarbenem Cord und rosa Zottelplüsch. Die neuen Stickdateien, Eulily von Chris und Svenja, kamen mir da wie gerufen, einfach zauberhaft sind sie. Sie sind ab Montag hier zu haben.

Schnittmuster: Tinka Bella von Farbenmix



Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent wünscht Euch
Ines
 

Kommentare:

  1. Oh ja, ganz goooßßßeee Klasse;)
    Einen schönen Restnikolaustag und 2. Advendssonntag wünsch dir Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wunder Schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines, der ist ja wieder superschön geworden, ein richtiger Traummantel :-)

    GLG und noch einen schönen 2. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das aber ein Traummäntelchen geworden und Deine Kleine sieht wieder sooo süß aus.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön ist das denn!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. ein bezaubernder Mantel! Ich liebe Deine Desingbeispiele! Jedes mal eine Augenweide:-) LG, anna

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschönes Mäntelchen - toll ist auch das Detail mit den seitlichen Schließen ...das ist schon gemerkt ;o)
    Und die Kleine ...ohne frage wieder mauseniedlich ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooooooooooooo...süßßßßßßßßßßßß...ich fürchte ich muss mich ständig widerholen *lach*


    GGGlg, chris

    AntwortenLöschen
  9. der mantel ist ja zum knutschen...wie immer...einfach jedesmal irre, was du zauberst!
    liebe grüße
    claudia

    ps.: aus welcher datei stammen eigntlich die oranmente, die du gerne nimmst ;-)die finde ich ganz toll....

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolles Jäckchen und wieder so schöne Farben.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!