Magic Flowers

Hatte ich eigentlich schon von meiner Antoniasucht erzählt? Weiß mittlererweile überhaupt nicht die Wievielte diese jetzt ist, die meine Maus nun im Schrank hat, ich liebe diesen Schnitt einfach zu sehr. Diesmal habe ich sie aus einem traumhaften Punktejersey von Sanetta und Blümchenjersey von Stenzo genäht und bestickt mit der neuen Stickdatei von Tinimi, Magic Flowers, womit man sich so richtig kreativ austoben kann. Ab sofort hier zu kaufen.

Die Nonita, wieder aus geliebtem Cord, hatte ich schon länger fertig, allerdings fehlte mir noch das richtige Oberteil dazu.

Ps.: Die Fotos mit der Tube sollten keine Schleichwerbung sein, meine Tochter wollte sie einfach nicht mehr hergeben.








Liebe Grüße
Ines


Kommentare:

  1. oh nein...wie süß..oberknuffig....deine kombi samt maus...
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie zuckersüss ist denn das ! Die Kombi und die kleine Maus sind wirklich entzückend ! Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh wie ist das süß,die Kleine Maus in der tollen Kombi,Klasse.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist ja oberniedlich, ja was die kleinen Mäuse einmal liebgewonnen haben geben sie nicht mehr her und wenn es das einfachste Ding ist. Den Pilz haben wir auch, am beliebtesten ist das Telefon.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sowas von süß aus und deine kleine ebenfalls

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines, total knuffig, die Kombi ist einfach sooo herzig :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. ist das goldig, eine zuckersüße Kombi und tolle Blder;)
    liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die kleine Maus süß! Super schöne Kombi.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Durch Zufall bin ich bei Dir gelandet. Da ich so begeistert bin von Deinen Werken habe ich mich gleich bei Dir eingetragen.
    Die Kombi ist traumhaft!!!
    Liebe Grüße von Heike, die jetzt mal durch Deinen Blogg stöbern geht.

    AntwortenLöschen
  10. soooo süß. Ich bin gerade total unentschlossen ob deine Maus oder die Kombi süßer ist. Tendire doch aber irgendwie zum ersten ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!