Anastasia

Wieder freue ich mich ganz besonders, Euch einen neuen Schnitt von Claudia vorstellen zu dürfen, ein Zipfelshirt wie gemacht für meine Kleine. Anastasia ist leicht und schnell zu Nähen und die Blumenapplikation ist als Vorlage mit in dem Schnitt enthalten. Ich habe einen flauschig warmen Doppelplüsch in meiner momentanen Lieblingsfarbe verwendet, ideal für draußen zum Überziehen. Meine Tochter liebt dieses Teilchen. Der Schnitt ist demnächst hier erhältlich.




Liebe Grüße Ines

Kommentare:

  1. ...wunder ♥ wunder ♥ schön ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das glaub ich sofort, daß Deine Tochter solche Pullis liebt. Der Pulli ist absolut traumhaft geworden, mit so vielen liebevollen Details- ein richtiges Lieblingstück!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Suuuperschön! Ich bin immer wieder begeistert von den Sachen, die du nähst! So viele allerliebste Details machen es ganz "Inestypisch". Ich freue mich auf jeden Post von dir.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft, der Schnitt ist aber auch toll.
    Du hast ihn ganz toll umgesetzt Klasse;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pulloverchen ist wunder-wunderschön !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Süß und die wunderschöne Farbe des Pullis ist traumhaft.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. OH wie wundervoll. Habe gestern erst dies Blögchen entdeckt und finde deine Sachen ganz toll.

    Liebe Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  8. Eine Zuckermaus! Der Pulli sieht wahnsinnig niedlich an ihr aus! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!