Tulip

Ein Tulip-Röckchen, schnell genäht und einfach etwas Besonderes, mal wieder ein traumhafter Schnitt, von Claudia, nächste Woche in ihrem Shop erhältlich. Die Mütze und das Shirt sind aus eigenen Schnitten, passend zum Rock entstanden.

 



Liebe Grüße Ines

Kommentare:

  1. Wunder schön und süß!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie süüüüüüüüüüüüß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd ist das Outfit geworden! Sehr süss :-) Der Stoff von dem Rock gefällt mir.
    LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  4. was soll man da sagen, superschön:)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. oh nein.....welch Süße Pampers Braut...eine mega schöne Kombi;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine süsse Kombi, ganz toll.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist soooooooooooooooo zauberhaft, ganz ganz niedlich.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind alle sooooooooooooo schön geworden!
    Wirklich - ganz zauberhaft!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. das ist eine wirkliche traumkombi geworden. sooooo schön. da stimmt wirklich alles
    glg tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines, das ist ja wieder zuckersüss, wunderschön :-) Ich musste grad schmunzeln, meine Stoffe sind zwar etwas anders, aber ansonsten haben wir eine ähnliche Kombi - auch einen doppellagigen Tulip mit einer Ballonmütze Leo. Und der Rock ist wirklich ein richtiger Mädchentraum, ein toller Schnitt.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ooohhh Iris,ist das aber süß.So niedlich sieht Deine kleine Maus in der Kombi aus.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Güte, ist das putzig und deine Maus erst ! *schmacht*

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich süß! Sowohl die KOmbi als auch deine Maus darin. Es ist ein Traum, was du aus den Stöffchen zaubern kannst! Und ich bin froh, dass deine Maus noch so klein ist, so werden wir sicher noch gaaanz viel Süßes von dir zu sehen bekommen, auf das ich mich freue :o)
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. *wow* ich bin einfach nur sprachlos...Diese Kombi ist das schönste, was ich seit langem gesehen habe *bei KUB gleich in den Leuchtkasten*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Und Deine jüngste hat wahre Modelqualitäten! Besser kann man diese Powerkleidung gar nicht präsentieren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!