Jade - Jeansmantel

Endlich auch bei uns, ein Jademantel aus Jeans und gefüttert mit Zottelchen, bestickt mit Spiegelwald von Huups und den zuckersüssen Stickdateien von Chris, Kleine Schätze und den Kettenanhängern, ab morgen in ihrem Shop erhältlich.









Liebe Grüße
Ines

Kommentare:

  1. Total süß, der Mantel ist ein absoluter Traum!

    Lg meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, der Mantel ist ja richtig schöööön geworden.Ich hab auch soeben eie JADE in Jeans zugeschnitten, witzig!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. wow....der ist Hinreißend schön und kuschelig;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Total knuffig, sehr schön ein kleiner Traum;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiger kleiner Mädchentraum, sooo süüüssss :-))))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. So wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ich kipp hier echt nochmal aus den Latschen......mal wieder ein typischer Ines Traum;-)
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. wow - ich find keine worte ...

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  9. sooooo süüüüüüß..das ist ja echt wieder der oberhammer....ist lustig ich wollte auch eine jeansjacke/mantel machen...aber da die jade vom frühjahr noch passt..widme ich anderen dingen ;-)
    tolle idee den pilz als zipper zu nehmen..
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuu,

    das ist ein richtiger Traummantel!!!!!!
    *schwärm****

    Der steht Deiner kleinen soooo toll!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Traummantel und mit den vielen Details....sooooo süß.
    Das wird auch mit das nächste was ich nähen möchte.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte sieht das süß aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Jade....zuckersüß! Perfekt für Deine Maus :0)
    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  14. sieht ganz bezaubernd aus deine jade. grad an den ganz kleinen mäusen find ich mäntel immer soooo süß
    glg tina

    AntwortenLöschen
  15. wow ist der süüüßß wunderschön...


    Gruß mOnika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!