Lolita


hier meine Version von Lolita, ein bezaubernder Schnitt von Cindarella*zwergen*mode, demnächst in ihrem Shop erhältlich. Ich habe das Shirt mit Puppig,von Kunderbuntdesign und mit selbstgehäkelter Spitze und Häkelblumen verziert.
 
 
 

 
 Liebe Grüße Ines

Kommentare:

  1. Wieder so süße Sachen hast du da gezaubert.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich bin sprachlos! Meine Tochter will noch schnell eine Gute-Nacht-Geschichte und ruft schon seit zwei Minuten, aber ich werde Dich im Blog bestimmt ganz schnell wieder besuchen. Du nähst ja tolle Sachen! Liebe Grüsse,Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Fotos mit einer zuckersüßen Maus in einem bildschönen Oberteil!
    Ist DAS HÜBSCH!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. zucker, maus und shirt zum klauen süß.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß sieht Deine Maus darin aus.Ich muß für meine Minimaus Lolita auch noch probieren.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie schön das wieder geworden ist.
    Wenn ich doch nur Häkeln könnte.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Wie zuckersüß das wieder geworden ist, einfach traumhaft schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja wieder superniedlich, ein kleiner Traum :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. oh das sieht ja goldig aus.
    eine klasse version.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh...ich schmelz dahin...ist das goldigggggggggggggg.....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  11. oh gott !
    DAS sieht ja wirklich zuckerzuckersüß aus...ich bin hin und weg...und super schöne bilder...

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  12. soooo niedlich! die farben sind gaaanz toll gewählt. ein zuckersüßes shirt!
    lg eva

    AntwortenLöschen
  13. Och ne, das ist ja Zuckerüss!! Knuffig!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. *schmacht* Mal wieder so ein Sahneteilchen, was man am liebsten in allen Einzelheiten betrachten möchte :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!