Lieblingsteilchen

Die Hose ist aus einem Mix nach Nonita und Wanda genäht, aus Feincord und Room Seven - Stoffen. Ursprünglich sollte die Hose ein Basic-Teil werden, aber so ganz ohne "Bunt" geht es einfach nicht, also werde ich wohl noch einige Kombi-Oberteilchen dazu nähen müssen.
Das Shirt ist nach dem Tini-Schnitt genäht und verziert mit Holly Himmelschön von Tinimi. Die Mütze ist von mir gehäkelt.

 






Liebe Grüße Ines
 

Kommentare:

  1. Wieder so eine zuckersüße Kombi!Bin so begeistert!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. och neeee, schon wieder soooooo süß.
    gglg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Nein...
    Ist das süß :-)
    Da geht die Sonne auf, deine kleine Maus ist aber auch ein niedliches Model :-)

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß deine Maus und auch die Kombi.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse, zuckersüß steht deiner kleinen Maus wundervoll;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß!
    tolle Farben!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. neeeeeee
    wat is das süßßßßßßßßßßßßßß

    ganz goldisch ;-)

    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh....auf die Gefahr mich zu wiederholen...ich brech zusammen...wahhhhhhhhh...wie süßßßßßßßßßßßß....ich brauch auch unbedingt so eine Häkelmütze *lach*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  9. Zucker....ist das wieder süß :-)))

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich bin einfach verliebt in Deine tollen Sachen. Vor allem die Mützen sind sehr goldig. Lg Franca

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich wunderschoen geworden.
    Suess, die kleine Maus.

    Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kombi ist allerliebst, einfach zuckersüss, deine Tochter ist wirklich eine herzige Bohne :-))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. ....ich schmelze gerade dahin ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  14. Wow bin ganz verliebt und sprachlos.. soooo süß und sooo toll betüddelt..
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!