das vorerst letzte Sommeroutfit...

...was ich Euch noch zeigen wollte, ist aus der Ottobre 2/2004. Diese Kombi auf dem Titelbild wollte ich damals unbeding mal nachnähen, daraus ist erst jetzt etwas geworden, nur leider konnte ich diesen wundervollen Mariposa-Stoff nicht mehr ergattern.

Nun muss ich mich den Herbst-und Winterteilchen widmen.





































Bis bald und
liebe Grüße Ines

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja ein Traum! Einfach nur schön für so ein kleines Mädchen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie Schoene deine Sache... bellissimo, dolcissimo :))
    Saluti dal Italia, Davida

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ines, bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet. Du nähst so süße Sachen... der Inhalt ist aber auch super niedlich :-)

    Liebe Grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,

    du nähst wirklich ganz zauberhafte Dinge!!! Ich bin schwer beeindruckt! Sooooo süß!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. schöne arbeiten, bin gespannt auf mehr.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,
    dank Claudia habe ich zu deinem Blog gefunden und muß sagen...wowowow...was machst du für super schöne Sachen und deine Maus einfach Herzallerliebst;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,
    Wowwwwwwwwwwwwwwwwww...bin vollkommen von den Socken...du zauberst ja traumhafte Sachen *schmacht*
    Ich hab versucht dir eine Mail zu schicken...dein Mail Buttom funktioniert nicht ;O)))
    Kannst du dich mal mit mir in Verbindung setzen...ich möchte dich was fragen...info@tinimi.de

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Teile und einen wunderschönen Blog. Komme gerne wieder.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich bin total begeistert! Dein Blog wurde bei ein paar anderen Bloggern erwähnt und da musste ich doch gleich mal schauen. Du hast einen wunderschönen Blog und deine Sachen sind wunderschön. Ich werde dich gleich mal verlinken damit ich deine Sachen weiterhin bewundern kann.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. So wunderschöne Sächelchen und überhaupt ein toller Blog !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,
    auch ich bin durch einen Hinweis einer Bloggerin bei dir gelandet und von deinen Werken überwältigt! Wow, die Sachen sind alle so schön - unglaublich. Schön, dass deine jüngste Maus noch so klein ist, da werden wir jetzt noch gaaanz lange etwas von dir und deinen Arbeiten haben :o) Ich freue mich darauf
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ines!
    Einfach traumhaft Deine Arbeiten....ich kann mich gar nicht satt sehen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich habe dank Claudia den Weg zu deinem blog gefunden.Du nähst ja ganz tolle Sachen und Deine kleine Maus sieht ja soooo süß in ihrem Kleidchen aus.
    Werde jetzt sicher regelmäßig vorbeischauen und Dich gleich mal verlinken gehen.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller und farbenfroher Blog!Wunderschöne Sachen hast du da genäht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Nähst Du so schöne Sachen !!

    Toll ! Deine Kleine ist ja süß

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja der Hammer!!!!!
    Hab gerade deine Seite gefunden und bin hin und weg :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch, vielen lieben Dank!